Hallo, hier mal die Vorstellung eines Projektes an dem ich zur Zeit mitarbeite. Das Unternehmen existiert bereits seit 2009 und hat sich über die letzten Jahre zum niederländischem Marktführer entwickelt und seit Anfang des Jahres in verschiedene europäische Länder expandiert.

Wir sind eine Online-Werbeagentur mit einem unkonventionellen Konzept. Wir möchten Start-ups, klein-und mittelständischen Unternehmen, Verbände und Stiftungen in die kreative Welt des Grafik-Designs einführen. Und das ohne großes finanzielles Risiko, denn hier gilt „no cure, no pay“. Wenn also kein Ansprechendes Design dabei ist fällt auch kein Preisgeld und keine Erfolgsprämie an.

Unser Prinzip ist einfach: Der Kunde möchte zum Beispiel ein neues Logo, eine Website, ein Banner, einen Produkt-/oder Firmennamen, Visitenkarten/Briefpapier oder einen Flyer designen lassen. Er kann dann über unsere Seite einen
Design-Projekt daraus machen, bei dem am Ende der Projektlaufzeit, der Designer mit dem Gewinner-Design den vorher festgelegten Preis ausbezahlt bekommt. Dadurch erhält der Kunde im Gegenzug sämtliche Rechte an dem Design und darf es verwenden. Jeder Designer kann sich bei uns kostenlos registrieren und durch die offenen Wettbewerbe browsen und an den Wettbewerben, welche am meisten interessieren, teilnehmen. Wir bieten sowohl professionellen Designern, also auch Studenten die Möglichkeit, ihre Designs individuell dem Kunden vorzustellen und in direktem Kontakt Feedback auszutauschen. Da diese Vielzahl an unterschiedlich erfahrenen Kreativen auch unterschiedliche Preisvorstellung haben werden seit kurzem drei verschiedene Pakete mit variierenden Service Leistungen sowie in verschiedenen Preisklassen angeboten. So ist es für jeden Auftraggeber möglich schnell das passende Budget und Paket für sein Proijekt zu finden. So viel zu unserem Konzept, für weitere Information können Sie uns gerne auf www.brandsupply.de besuchen.



Feedback oder Tipps zur Verbesserung sind gerne willkommen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!