Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Text in td in IE & Google Chrome?

  1. #1
    Gast54
    Gast

    Standard Text in td in IE & Google Chrome?

    Guten Abend,

    ich habe die folgende td mit Text drin:

    <table><tr>

    <td>(Linke Spalte)
    </td>

    <td width="400px" style="vertical-align: top; text-align: left;">
    Hier ist Text... Soviel Text dass eine Zeile mehr als 400px groß wären... .................................................. ........................!
    </td>

    </tr></table>

    In FireFox und Opera wird mir die Seite richtig angezeigt (Text wechselt Zeile wenn größer als 400px),
    in GoogleChrome und Internet Explorer allerdings macht er erst die Zeilenumbrüche, wenn ich sie mit <br>s gemacht habe...

    Vielleicht gibt es da einen extra Befehl oder so für, der genau das regelt?

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast54
    Gast

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Der Text soll nicht aus der td überstehen.... :/

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Gib mal nen Link zum Problem.

  4. #4
    Gast54
    Gast

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Sorry das kann ich nicht machen, das darf ich nicht von meinem Arbeitgeber aus ...

    Aber ich glaube es könnte doch mit einem <p> Problem auf der ganzen Seite zu tun haben...
    Weil mir gerade aufgefallen ist, dass die ganzen Abstände zwischen den Tabellen usw. z.B. im GoogleChrome ganz anders aussehen als im FireFox.

    Weiß da vielleicht jemand was dazu?

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.152
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Ohne den Quelltext zu sehen, kann man kaum helfen. Wenn du das nicht darfst, dann...........

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Zitat Zitat von Gast54 Beitrag anzeigen
    das darf ich nicht von meinem Arbeitgeber aus ...
    Toll, machen wir hier deinen Job?

  7. #7
    Gast54
    Gast

    Standard AW: Text in td in IE & Google Chrome?

    Nein, ganz sicher nicht. Es gab ein Problem in der Darstellung, dass der FireFox und IE unterschiedliche Abstände projezieren.

    Ich habe lediglich gefragt ob etwas allgemein bekannt ist, was die abstände zwischen tds usw regelt. Bzw., warum ein p-Abstand in zwei Browsern verschieden sein könnte.

    Es wäre also eine Hilfe gewesen...

    Aber ich habe das jetzt anders gelöst, in dem ich die Seite anders aufgebaut habe...

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen

  1. Frames ohne Rand in Google Chrome?
    Von Karl-Heinz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:02
  2. Verschiebung der Links und Autozoom bei Google Chrome
    Von Niiine im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:50
  3. Google Chrome aussperren
    Von Unregistriert im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 19:59
  4. Google Chrome JS Debug
    Von GreenRover im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 13:03
  5. Google Chrome
    Von minder im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 00:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •