Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Variablenname

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Variablenname

    Hallo,
    Ich versuche momentan den Inhalt einer MySQL abfrage in Variablen zu speichern. Nun kommt auch schon mein Problem. Ich würde gerne den Variablennamen aus dem Variablennamen und einem count haben( $fahrer .$lf = $fahrer1). Das der Count automatisch weiterzählt bekomm ich hin jedoch dass er mir den Variablenname erstellt nicht. Hab schon einige möglichkeiten probiert bekomm es jedoch nicht hin. Kennt jemand die Lößung für mein problem?
    PHP-Code:
                    $lf 0;

                    while (
    $row mysql_fetch_assoc($erg))
                    {
                        
    $fahrer .$lf =  $row["fahrerid"]; 
                        
    $lf $lf 1;
                    }        
                                                                                
                    echo 
    $fahrer1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Variablenname

    Und warum benutzt du kein Array??

Ähnliche Themen

  1. Ziffer aus Variablenname extrahieren?
    Von extract_numb_from_var im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 14:12
  2. Textbox, Eingabe = Variablenname, Wert in Textbox2 ?
    Von Heiko Neumann im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •