Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auf Klick Hintergrund wechseln

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Auf Klick Hintergrund wechseln

    Hallo,
    ich hatte mal einen Code der folgendes vollbrachte:
    Auf der Website war ein Bild/Button/Text und wenn man da rauf klickte nahm der Hintergrund der Website die Gestalt eines anderen Bildes an.
    Nur leider hab ich den Code aus Versehn aus meinem Ordner gelöscht und kenne ihn also nicht mehr.
    Wäre schön wenn ihr mir vielleicht den Code da lassen könntet.
    Danke schon mal im Voraus.
    GIF zum besseren Verständnis:
    sdddd.jpg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Huyen-Joy (06.07.2012 um 11:47 Uhr)

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    Hi Huyen-Joy,

    erstelle eine Klasse für die andere Version des Hintergrunds. Füge die gewünschten CSS-Eigentschaften hinzu.

    Dann sprichst du den Button via jQuery an und nutzt toogleClass.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    Zitat Zitat von Huyen-Joy Beitrag anzeigen
    Nur leider hab ich den Code aus Versehn aus meinem Ordner gelöscht und kenne ihn also nicht mehr.
    Es lebe die vernünftige Datensicherung!

    google liefert mit html hintergrund mit klick ändern
    Ungefähr 2.390.000 Ergebnisse (0,26 Sekunden)
    Reicht das wirklich nicht?

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    at Bandit, Du bist doch wirklich ein riesengroßes A******,

    Ich bin mit gogle und dem selben Probelm auf dieses Forum gestossen, aber Ihr "Profis" habt nix besseres zu tun als auf Google zu verweisen, hauptsache > 6000 Posts, wovon wahrscheinlich 98% fürn Po sind.

    Foren sind u.a. für Fragen da, aber Eure Antworten mit dem Hinweis auf Google könnt Ihr Euch wirklich langsam mal kneifen.

    Wenn Ihr keinen Bock habt anderen zu helfen dann verpi**** Euch aus den Foren.

    Frank

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    Dann kannst du Schlauberger mir bestimmt verraten, warum wir eine Lösung posten sollen, die sehr einfach mit google zu finden ist und schon 'zig tausend mal im Netz steht. Außerdem hat Huyen-Joy sich bisher durch Code-Schnorrerei ausgezeichnet und das muss man ja wohl nicht unterstützen.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    man hätte sowas sagen können wie ":active" ist dein freund...

    sicherlich ist es nicht immer sinnvoll komplette lösungswege zu posten, denkanstösse geben bringt da viel mehr,

    Wenn ich Google bemühe und für einen Lösungsansatz, komme ich zu 90% auf Foren und dort gibt es zu 90% die Antwort die du hier gibst...

    DAS NERVT!!!
    das hilft niemanden... schau mal den Namen dieses Forums... "forum-hilfe" sowie das gelb hinterlegte...

    Wie gesagt.. die gegebenen Antworten in den meisten Foren sind "gidf" oder "benutz die Suchfunktion."

    Tschuldige bitten meinen Tonfall, aber da war ich echt sauer.

    Frank

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Auf Klick Hintergrund wechseln

    Könnt ihr alle google nicht bedienen?
    html hintergrundfarbe per klick ändern
    Direkt der erste Treffer! Ist schwer, stimmt

Ähnliche Themen

  1. Audiausgänge wechseln
    Von Pat_92525 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 22:00
  2. title tag wechseln
    Von softfreak im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 08:45
  3. Button's mit css wechseln ?
    Von malawi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 13:41
  4. Sprache wechseln
    Von d.hahn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 18:05
  5. Bild wechseln
    Von Gigazone im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •