Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: UL Menü will nicht wie ich will

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard UL Menü will nicht wie ich will

    Hallo Leute...
    auch auf die Gefahr hin, dass ich beschmunzelt werde, aber da muss ich durch. Ich habe keinen Plan von Css und derlei Dingen und habe versucht, eine gemeinnützige Site zu erstellen. http://www.Tafel-Rezepte.de
    Das DIng wird nun größer als gedacht und die Menüleiste im Zielfenster wollte ich in den oberen FRame packen. Wenn ich aber jetzt mit der Maus die Menü-Unterpunkte aufrufen möchte, sehe ich nur einen Rand.
    Für euch bestimmt ein Klacks, aber ich dreh am Rad. Was ist falsch? Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    Tom
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: UL Menü will nicht wie ich will


  3. #3
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: UL Menü will nicht wie ich will

    Nein, leider ist das kein Klacks. Das Problem ist, dass dein Frame in dem jetzt die Navigation ist nicht genügend Platz bietet. Entweder du überdenkst dein Layout / Vorhaben und änderst die Höhe des Frames....

    Oder wie Bandit schon schrieb, machst du es noch mal richtig. Was nicht heißt, dass du alle Inhaltsseiten neu bauen musst, aber etwas PHP und eine richtige Navigation wären schon Top - deine Unterseiten kann man so nämlich an niemanden weiter schicken.

Ähnliche Themen

  1. Kleines Menü lässt sich nicht positionieren
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 15:40
  2. Menü-html wir nicht angezeigt.
    Von Tobse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:40
  3. komme nicht mehr ins Router Menü...
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:25
  4. Menü passt nicht
    Von Karo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:25
  5. Menü funktioniert nicht.
    Von Knorkator im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •