Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Guten Morgen,

    Ich habe folgendes Problem:

    Habe meine Website etwas bearbeitet.
    Wenn man sich diese Seite auf Firefox anschaut http://www.dalzotto.lu/responsables.html funktioniert das Tagging Script einwandfrei.
    jedoch sobald ich die gleiche Seite auf den Internet Explorer aufsuche zeigt der mir nicht einmal das Bild an.
    Ich weis nicht wie ich dieses Problem beheben kann.
    Und da wäre noch eine Sache.

    ausschnitt.jpg
    Auf folgender seite: http://www.dalzotto.lu/references_lien1.html

    Wieso zeigt mir Firefox die verschiedenen Links rot unterstrichen. Bei anderen Browsern ist das jedoch nicht der Fall, es soll ja auch nicht unterstrichen sein -.-".

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Hi admir,


    1. text-underline gibts nicht
    2. Wenn garkeine Linie unter den Links sein soll:
      Code:
      a { text-decoration:none; }
    3. Link ist rot unterstrichen, da die Link-Farbe rot ist. Im Link der span hat wiederum die Farbe dunkelgrau. Da Strich unterm Link nicht zum span sondern zum a gehört hast du nen oten Strich!
    4. Was für ein gruseliger Editor oder CMS liefert so einen Code ab?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Nunja es ist so: die Website wurde auf Microsoft Word aufgebaut.

    Habe sie dann im Editor BlueFish bearbeitet.

    Meine HTML Fähigkeiten sind nicht gerade perfekt XD

    Scripte einfügen und bearbeiten behersche ich jedoch XD

    Ich schätze der gruselige Editor war wohl MS Word.

    Können Sie mir auch bei dem Tagging Script weiterhelfen?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    <p style='margin-bottom:0cm;margin-bottom:.0001pt'><span class=style131><b><span

    style='font-size:9.0pt;font-family:"Century Gothic","sans-serif";mso-bidi-font-family:

    Arial;color:#404040;mso-themecolor:text1;mso-themetint:191;letter-spacing:

    2.5pt'><a href="references_lien1.html"><span style='color:#404040;mso-themecolor:

    text1;mso-themetint:191;text-decoration:none;text-underline:none'>Scolaire, sportif & culturel</span></a></span></b></span><span

    class=MsoHyperlink><span style='font-size:9.0pt;font-family:"Century Gothic","sans-serif";

    color:#404040;mso-themecolor:text1;mso-themetint:191;letter-spacing:2.5pt;

    text-decoration:none;text-underline:none'><o></o></span></span></p>

    Wie soll ich dass genau eintragen?

    Gruss

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Von Tagging Script hab ich noch nie was von gehört. Ist auch glaube ich gut so

    Wenn Sie schnelle Hilfe benötigen, können Sie mir gerne eine private Nachricht schicken.

    Ansonsten empfehle ich Ihnen ein wenig HTML & CSS zu lernen und die Webseite neu zu erstellen. Komplexität und Inhalt der Seite sind überschaubar und es sollte nicht all zu lange dauern die Webseite ordentlich nachzubauen.

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Nunja als ich das Script gesucht habe musste ich Stichwörter benutzen die dem script naheliegen.
    Wollte halt unbedingt das ähnliche script wie bei Facebook wo meine ein Bild mit mehreren Beschriftungen "taggen" kann.
    Sobald man mit der Maus über einen gewissen bildpunkt drüber fährt zeigt sich dann zB der Name der person über der sich der Mauszeiger befindet.

    Gruß

    Admir

  7. #7
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Zitat Zitat von admir Beitrag anzeigen
    Nunja es ist so: die Website wurde auf Microsoft Word aufgebaut.
    Und damit wurde gleich am Anfang ein kapitaler Fehler begangen. Word ist für HTML-Code absolut ungeeignet und produziert einen riesen großen Haufen Müll und keinen bernünftigen HTML-Code

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Yep das hab ich auch erst gemerkt als ich mir dein html code angesehen habe.
    Sieht echt gruselig aus.
    Soweit bin ich jedoch nicht dass ich die Homepage komplett neu kodieren kann damit sie auch identisch wieder aussieht.
    Trozdem find ich keine Zwischenlösung für die Unterstrichenen Links bei Firefox und Google Chrome. Beim Internet Explorer sind sie nicht unterstrichen.

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Unschön aber bei so viel Unschönheit erlaubt!
    Füge bei Jedem link folgendes ein:

    Code:
    style="text-decoration: none !important;"
    also so

    Code:
    <a href="Lycée_Cap_Vert.html" style="    text-decoration: none !important;
    "><span style="color:#404040;mso-themecolor:
      text1;mso-themetint:191;text-decoration:none;text-underline:none">Lycée d’hôtellerie
      et gastronomie en République du Cap Vert</span></a>

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Website funktioniert nicht korekt in verschiedenen Browsern

    Yes :P

    Hat endlich geklappt.

    Bleibt noch das Bild Problem. Werd noch etwas recherchieren wieso es nicht beim IExplorer klappt.

    Danke

    Gruß
    Admir

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 13:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:21
  3. Website auf anderem Server funktioniert nicht
    Von OLI im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:03
  4. Webste für Homepagetest in verschiedenen Browsern.
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:17
  5. ´textausrichtung in verschiedenen browsern
    Von janeschaf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •