Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Benutzer belohnen

  1. #1
    Synturas
    Gast

    Standard Benutzer belohnen

    Hey, ich hatte vor mich bei Zanox zu registrieren, ich möchte auch ins Affiliate-Marketing einsteigen, allerdings habe ich ein Problem.

    Man kann sich auf meiner Seite anmelden und dann erhält jeder sein eigenes Benutzerprofil. Ich möchte nun die Links meiner Partner in diesen Benutzerprofil anzeigen, und ihm dann für jede getätigte Aktion (ppc,ppl,pps) einen Punkt generieren, ich weiß aber nicht wie dies möglich ist, zu überprüfen, von welchem benutzer diese aktion getätigt wurde, um ihm dann schlussendlich die punkte gutzuschreiben, gibt es dafür ein script oder tutorial oder bietet zanox oder affili.net dafür eine kompetente Lösung ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Benutzer belohnen

    was isn zanox?

Ähnliche Themen

  1. windoof XP benutzer
    Von ich303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:47
  2. Benutzer verwalten
    Von schlemi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:31
  3. Mediawiki- und Benutzer
    Von KluudiDiva2507 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:16
  4. 500. benutzer
    Von Rocco im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 16:12
  5. Versteckte Benutzer??
    Von Pfeffi im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 09:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •