Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CKEditor für meine Seite

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage CKEditor für meine Seite

    Hallo,

    also...
    ich komme iwie überhaupt net weiter, ich habe schon hiern danach gesucht und habe auch gegooglet jedoch finde ich einfach nichts.

    Also ich würde gerne für meine Seite (One Page Layout) ein kleines Backend programmieren, das ist relativ simple, also man sollte sich eben einloggen können ^^ ok das schaff ich auch noch und dann sollte ich 5 CKEditoren habe für 5 Div's auf meiner Hp haben, und damit ganz einfach den Text in den div's in der index.html bearbeiten können. Nur versteh ich einfach nicht 1. Wie ich den CkEditor einbinde und 2. Wie ich die "index.html" in den CkEditor einbinde.

    Lg

    redw00t

    Edit: CkEditor Link: "http://ckeditor.com/"
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CKEditor für meine Seite

    Hi Redw00t,

    der ckeditor ist nur ein Editor. Speichern musst du die eingegebenen Daten aber selbst noch irgendwo. Ich würde dir, wenn du da noch keine Kenntnisse hast, eher ein einfaches CMS empfehlen. Wenn es genau dieser Editor sein soll, geht das z.B. mit Wordpress (http://wordpress.ckeditor.com/) oder Joomla (http://www.joomlackeditor.com/)

    LG
    Romana

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CKEditor für meine Seite

    Es geht mir nicht um den Editor ich hatte einfach die Hoffnung man könnte das, dann auch iwie simpel speichern, jedoch kreig ich es mit keinem CMS weder mit Joomla noch mit Typo oder Wordpress hin mein Template dafür zu optimieren

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CKEditor für meine Seite

    Du wirst um PHP-Kenntnisse nicht herum kommen. Sieh' dir die Beispiele vom CKEditor an, da kannst du schon einiges entnehmen.

Ähnliche Themen

  1. [CKEditor] Einbindung von Smilies
    Von crAzywuLf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 14:17
  2. ckeditor installieren (Plone 3.3.5)
    Von zaungast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 22:44
  3. Meine Seite
    Von pa5cal im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 20:46
  4. Meine Seite eure Seite
    Von COLD im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 10:25
  5. Hilfe, meine Seite hoppst zur Seite
    Von roxxter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •