Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Sticky Footer

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem mit Sticky Footer

    Hi,
    ich habe Probleme mit meinem Sticky Footer. Ich kriege das ganze nicht wirklich gebacken. Ein Link erstmal: //verwendet bitte keine andere html-seite, da bei dieser noch das Div bwrapper da ist.

    ich habe probiert, dass der bwrapper (welcher "eine generation" vor wrapper ist) mit der Seite wachsen zu lassen je höher die Auflösung ist (oder wie weit man rauszommt), dass der sticky footer immer schön am ende bleibt. ich habe bwrapper nur erstellt, da ich den weißen wrapper später nicht bis unten gestreckt sehen will. die türkise fläche ist übrigens bwrapper und wird später natürlich unsichtbar.

    wenn ihr die seite downloadet könnt ihr euch ja mal den css code anschauen und ihn verbessern.

    Vielen Dank ;D

    Junky5
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Junky5 (27.06.2012 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Sticky Footer

    Auch ohne irgendwas runterzuladen, sehe ich schon die HTML-Fehler:
    http://validator.w3.org/check?verbos...%2Findex2.html

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Problem mit Sticky Footer

    Ich habe jetzt ein paar Fehler behoben. Allerdings ging es mir auch mehr um das CSS-Design. Weiß jemand, wie ich mein Problem lösen kann? Danke

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Problem mit Sticky Footer

    Dein HTML-Code ist kaputt! Ein div-Element im Header geht nicht!

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Problem mit Sticky Footer

    inzwischen hab ich das div aus dem header entfernt. aber bitte: schaut euch den css-code an.. das ganze html zeug werde ich ein anderes mal bearbeiten..

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Problem mit Sticky Footer

    Solange der HTML-Code nicht valide ist, kann man auch schlecht Darstellungsprobleme anschauen und beurteilen. Also sorge zuerst dafür, dass das hier
    http://validator.w3.org/check?verbos...%2Findex2.html
    grün ist. So viel ist es ja nun nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Sticky (9GAG)
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 13:29
  2. Sticky Footer will einfach nicht funktionieren!
    Von Penzoil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 22:55
  3. Problem mit Footer
    Von micronix im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 12:50
  4. Anfänger: Dreamweaver-Footer Problem
    Von haig im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 11:42
  5. Problem mit FOOTER-Positionierung
    Von Billbos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •