Hello,

also ich hoffe jemand von Euch hatte schonmal öfters mit der Geolocation GPS Ortung über die Google Lib zu tun.

Funktioniert tadellos aber meine Frage wäre die folgende: Wenn ich mich über einen Standrechner lokalisieren lasse (in meinem Fall Wien), und kein WLAN habe, dann erkennt die Geolocation mich über die IP Adresse und setzt den Marker auf der Google Map mitten in Wien in den Stephansdom (klarerweise, IP ortet ja nur die Stadt, nicht die genaue Adresse)

Gibt es in der Lib eine Möglichkeit zu erkennen ob man nun aufgrund von GPS Daten oder IP Daten geortet wurde ?

Lg
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!