Liebe Community, ich war mir jetzt nicht sicher ob ich diesen Beitrag unter Webhosting oder unter Eigene Projekte anlegen darf. Falls es hier falsch ist bitte verschieben. Ich wollte kurz den neuen Provider Savando vorstellen. Zum Start des Providers macht er gerade ein Spezialangebot für die ersten Kunden:

1.de Interntadresse (Top-Level-Domain)
Speicher: 500 MB
Traffic: Flatrate
POP3 / IMAP: 1
Mailadressen: 1
Subdomains: 1
MYSQL-Datenbanken: 1
Scripte: PHP5
Domainendung: .de Domain

für 5 Cent im Monat, der Preis wird für 5 Jahre gantiert.

Webseite: http://savando.de/

Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!