Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Staubsaugerroboter???

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Staubsaugerroboter???

    Hallo,

    ich habe gerade beim surfen etwas entdeckt was mich doch sehr stutzig gemacht hat und zwar einen Staubsaugerroboter. Also sozusagen ein Staubsauger der alles alleine saugt. Jetzt habe ich mich gefragt das wärs doch, ich bin bei der Arbeit während der Staubsauger alles saugt

    Was ist da dran? Wer hat so ein Ding schon mal getestet?
    Ich bin ja jetzt nachdem ich einiges dazu gelesen habe sehr skeptisch dem gegenüber. Ich kann und will mir nicht so recht vorstellen wie das klappen soll. Einerseits was ist mit Ecken und Kanten, was ist mit Dingen die auf dem Boden stehen, wie gründlich macht er das und so weiter...

    Kann man sagen alles nur jux und dollerei oder steckt da doch mehr dahinter? Ich habe für mich entschieden das mir sowas in den nächsten Jahren nicht ins Haus kommt (bei dem Preis noch dazu)..wie seht ihr das?

    Hier könnt ihr mal gucken!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Also ich weiß nicht, Staubsaugen ist doch nun echt nicht so schwere Arbeit und das kann man doch wohl wirklich noch von Hand machen. Und sollte ich mal zu viel Geld haben, dann brauch ich keinen Staubsaugerroboter, dann hole ich mir lieber Bedienstete, die das für mich erledigen
    Geändert von Sweet_Angel (21.06.2012 um 19:55 Uhr) Grund: link entfernt

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    1.151
    Danke
    14
    Bekam 63 mal "Danke" in 61 Postings

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Staubsauger müssen Leistung haben. Ich kenne keinen vernünftigen unter 1000VA. Das bringt dieses Spielzeug garantiert nicht mit. Finger weg, rausgeschmissenes Geld.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Also die Vorstellung faul auf der Couch zu liegen und dem kleinen Roboter beim Saugen zuzuschauen, finde ich ja schon cool. Aber ich glaube auch nicht, dass der genug Power hat, damit da was rum kommt.

  5. #5
    Sven_b
    Gast

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Hi,

    hab einen seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden und hab mehr Zeit und keinen
    Krach wenn ich zu Hause bin. Er wurschtelt zuverlässig und gründlich vor sich hin wenn ich weg bin und
    hängt an der Ladestation wenn ich dann wieder da bin.


    Das einzigste sind die Ecken wo er Probleme hat.

    Der Leistungsvergleich zu einem herkömmlichen Staubsauger hinkt da der Roboter
    nach einem anderen Prinzip arbeitet.

    Gruß Sven

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Finde die Teile voll albern, es sei denn du hast so riesige Flächen, aber sonst bin ich doch mit der Hand schneller als wenn der Roboter da gegen die Möbel fährt.

  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Staubsuagerroboter???

    Die DInger taugen leider gar nichts. Ich hatte einen und habe ihn nach zwei Tagen wieder zurückgeschickt. Ich habe mir einen ganz "normalen" gekauft, da muss ich mich zwar bewegen, aber es ist gründlich.
    Geändert von Sweet_Angel (24.09.2012 um 14:20 Uhr) Grund: link entfernt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •