Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Conveyer Belt-Problem: Chrome und Safari frieren ein

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Conveyer Belt-Problem: Chrome und Safari frieren ein

    Hallo an alle hier im Forum!

    Ich habe mir in den letzten Wochen eine neue Webseite gebaut und damit viel Zeit verbracht. Als Vorschau/Vorgeschmack habe ich auf meiner Seite einen "Lift" bzw. Paternoster kreirt, welcher die kleinen Vorschaubilder von oben nach unten "fahrend" zeigen soll.

    Alles schön und gut.

    Unter Windows und Mac wird jeweils mit Opera, IE, und Firefox auch alles problemlos angezeigt. Chrome und Safari frieren - egal ob unter Mac oder Windows komplett ein.

    Dies ist natürlich das Schlimmste was man seinen Usern antun könnte - dass ihr System zusammenbricht.

    Ein Validator zeigt mir folgende Meldung:

    Zeile Spalte: 34
    9 Fehler: Beim Verwenden von style-Attributen muss die verwendete Stylesprache in einen Meta-Element
    (<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css">)
    und/oder im HTTP-Header (Content-Style-Type: text/css) mitgeteilt werden.
    Weitergehende Informationen finden Sie hier.
    Fehlerstelle: <div id="ConveyerBelt0Extension" style="position:absolute;overflow:hidden;le

    Irgendwie bin ich trotz Hinweis zu "blöde" dazu dieses Problem zu lösen.

    Ich habe hierzu einen Test online gestellt: -[webhouse-city.de/test.html]-.

    Ich würde mich herzlichst auf eine Lösung freuen, so mir hier jemand helfen kann. Was muss ich in die Zeile einfügen?

    Vielen Dank im voraus,

    Der Dennis

    NACHTRAG:

    Ich habe die Zeile dementsprechend korrigiert (auf dem Rechner). Nach der lokalen Überprüfung ist nun dieses Problem für den Validator keins mehr. Allerdings hat es nichts geändert, denn Safari und Chrome schmieren immer noch ab.

    Komischerweise werden mir Conveyer fremder Seiten mit dem gleich Text 1:1 angezeigt, ohne dass es Probleme gibt.

    Merkwürdig, merkwürdig.

    Jemand eine Idee, vielleicht einen "ALternativ-Lift"?

    NACHTRAG:

    Hallo nochmals!

    Nun habe ich einen validen "Lift", welche bei Chrome "eben" sogar funktionierte. Einen Moment spaeter allerdings, wieder das Gleiche. Woran zum Teufel kann das liegen? Hat niemand eine Idee?

    Das Dokument ist valides
    HTML 4.01 Transitional
    Warnungen

    In der Dokumententypdeklaration konnte keine System-ID (URL oder Pfadangabe zur DTD) gefunden werden.
    Valides Dokument

    Das Dokument "testlift2.html" wurde anhand der offiziellen DTD erfolgreich validiert.
    Das Dokument ""testlift2.html"" wurde anhand der DTD erfolgreich validiert.
    Um Ihren Besuchern / Lesern zu zeigen, dass Sie ein Dokument erstellt haben, welches den bestehenden Standards entspricht,
    können Sie eines dieser Validome-Piktogramme mit dem folgenden HTML-Code in dieses Einfügen:




    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von since1977 (21.06.2012 um 18:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Rahmen um fokusierte Eingabefelder bei Chrome u. Safari entfernen
    Von Teron Gerofied im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:07
  2. JS: In FF und Opera richtig, IE, Safari und Chrome falsch
    Von RedFighter im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:36
  3. CSS Absolute Positionierung - Problem mit Chrome
    Von Haussi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:20
  4. Maus und Tastatur frieren ein
    Von Greg10 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 21:04
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •