Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HTML-Seite drucken mit einer zusätzlichen Leerseite

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML-Seite drucken mit einer zusätzlichen Leerseite

    Hallo Zusammen.

    Ich rufe über einen Link eine HTML-Seite auf und zwar mit diesem Code:

    HTML-Code:
    <script language="JavaScript">
     window.print();
     </script>
    Alles wird korrekt ausgegeben, bis auf das Problem dass nach dem eigentlichen Druck noch eine leere zweite Seite ausgegeben wird. Der Druck ist IMMER nur 1 DIN A4 Seite groß und der Text darauf verbraucht nur 75% der Seite. Trotzdem wird immer eine leere zweite Seite gedruckt.

    Leere <br> am Ende der Seite sind nicht vorhanden; hab ich schon geschaut. Hab sonst keine Idee an was es liegen könnte. Hat jemand vielleicht einen Tip?

    Oder vielleicht gibt es eine andere Variante wie man über einen Link eine HTML-Seite ausdrucken kann. Am liebsten wäre mit mit PHP.

    Vielen Dank schon ´mal...

    Gruss
    UWE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: HTML-Seite drucken mit einer zusätzlichen Leerseite

    haste mal nen link?
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: HTML-Seite drucken mit einer zusätzlichen Leerseite

    Hallo synaptic.

    Nee, leider nicht. Es hat sich mittlerweile auch schon wieder erledigt weil der Website-Inhaber die Druckfunktion jetzt doch nicht wollte.

    Ich habe mittlerweile herausgefunden dass es nur beim IE so war - nicht beim Firefox. Komisch, komisch.
    Trotzdem dank ich dir vielmals für dein Engagement.

    Gruss
    UWE

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 15:55
  2. HTML-Seite drucken und IE
    Von Manni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 07:34
  3. HTML Seite Drucken
    Von Jonny23 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18
  4. Drucken einer HTML Seite
    Von wega99 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:38
  5. Drucken von bestimmten Abschnitten einer ASP-Seite
    Von Gawan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 18:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •