Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BIOS aufgehangen

  1. #1
    Meister(in) Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Frage BIOS aufgehangen

    Hey Leute,
    ich habe ein grooooßes Problem!!! =(
    Mein Haupt-PC will absolut nichts mehr!
    Erklärung:
    PC fährt hoch und bleibt beim BIOS-Startscreen (die Auswahl zum Bios-Setup, Boot-Menu, etc.) hängen. Ich habe es schon mit folgendem versucht:
    • alle Festplatten entfernen, ohne hochfahren (Versuch evtl. Viren vom System zu entfernen)
    • CMOS-Reset
      • Jumper für Reset setzen
      • Batterie entfernen, NT aus/weg

    • mit Start-CD hochfahren, kommt leider nichtmal bis zu dem Punkt


    Ich verzweifel gerade!

    MfG Tom


    EDIT:
    Also als erstes: es geht wieder!
    Zum zweiten: ich ahbe alle sinnlosen kabel abgezogen, NUR Maus, Tastatur, Bildschirm, Strom
    -> Es lag wohl an der externen, aber weshalb!? - Falls dazu einer eine Antwort weiß würde ich mich freuen.

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von DarkEmperor (11.06.2012 um 22:11 Uhr) Grund: gelöst

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: BIOS aufgehangen

    Meinst du mit der externen die externe Festplatte? Dann kann es der USB Hub gewesen sein. Ich hatte mal das Problem bei einem Rechner, dass W-LAN anschalten während etwas am HUB war denselben Interrupt ausgelöst haben und der Rechner einen BlueScreen gemacht hat. Erklärt noch nicht Deinen Bios Hänger, aber irgendwie lösen manche USB Hubs relativ unkontrolliert Interrupts aus..

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von DarkEmperor
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Freital
    Alter
    24
    Beiträge
    356
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: BIOS aufgehangen

    Ok, aber ich habe keinen HUB! ich hab 8 interne USB-Slots, die reichen mir.^^
    Und ja, externe Festplatte. - Die aber nicht bootfähig ist und nen eignes kleines Linux OS hat um PW-Schutz zu bewerkstelligen und erst anfängt zu laufen wenn Windoof läuft.
    Danke für die Antwort!
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Bios
    Von Sebi17 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 21:42
  2. Bios Flashen ohne Bios Passwort? :D
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:52
  3. Was für ein bios hab ich??
    Von Tilight im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 01:11
  4. Bios?
    Von Grune im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 09:49
  5. Bios?
    Von Grune im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •