Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aldi-PC MD 8080

  1. #1
    mdierstein
    Gast

    Standard Aldi-PC MD 8080

    Hallo Profis,
    habe einen Aldi-PC MD 8080. Ein Jahr lang gab es keine Probleme. Aber jetzt spielt das Teil verrückt!! Fast jedes mal stürzt mir das Gerät ab sobald ich einen Benutzer auswähle. Dann kommt ein blauer Hintergrund mit viel weisser Schrift, mit der ein Laie wie ich nichts anfangen kann. Ich muß das Gerät komplett ausschalten und dann wieder neu starten. Manchmal stürzt er auch ab wenn ich es über die Hürde "Benutzer wählen" geschaft habe. Ein Anruf bei Medion hat nichts gebracht weil die Warteschlange unendlich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gibt er sonst nochirgendwelche fehlermeldungen aus?

    das ist ein Bluescreen. Wass steht denn da?

    Vieleicht mal auf viren oder Spyware prüfen.

    Wenns nix bringt dann Daten sichern und neuinstallieren.

    Wenns dann immer noch nicht weg ist dann ist warscheinlich was an der hardware.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde auch ne Formatierung empfehlen, vorher Daten sichern ist klar. Aber ich nehme nicht an das es an der Hardware liegt, hört sich nach 'nem Softwarefehler an.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Ich würde auch ne Formatierung empfehlen, vorher Daten sichern ist klar. Aber ich nehme nicht an das es an der Hardware liegt, hört sich nach 'nem Softwarefehler an.
    Deswegen sollte er mal seinen Bluescreen posten.

Ähnliche Themen

  1. AEG ÖKO Favorit 8080 Geschirrspüler sensorlogic
    Von Wini im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:56
  2. AEG ÖKO Favorit 8080 Geschirrspüler
    Von Carsten im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:16
  3. Titanium 8080 und Norton Antivirus
    Von RedBull23 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 14:23
  4. Titanium 8080
    Von Panzer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 20:30
  5. Funkmaus des Aldi Pc's
    Von Reinman im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 15:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •