Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wiederherstellungsdateien

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wiederherstellungsdateien

    Hallo Ihr da!
    Wer kann mir helfen?Mir ist letztens mein Rechner abgestürzt und dabei habe irgendwie die Recovery-Dateien gelöscht.Wer hat einen Medion-PC aus der Baureihe LIFE PC 5184 DE/AT mit dem Prozessor AMD Athlon 64 3200+?Denn ich kann nur die Dateien wieder reinkopieren von original diesem Computer.Ich hatte es schon über den PC-Inspektor mit Filerecovery probiert und nichts erreicht.Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
    Danke Andi36
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Keine CD dabei gewesen?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey
    Doch die DVD ist dabeigewesen aber dort ist nur der weg zu den recoverydateien drauf.Meine Dateien zum Wiederherstellen sind aber nicht mehr da.Sie heißen übrigens Factorydateien.

    Gruß andi36

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vieleicht mal bei der Support Hotline von Medion anrufen oder auf der Website mal danach schauen.

    Du hast ha garantie auf dem rechner und Medion muss sicherstellen das du ersatz bekommst wenn dir diese Daten mal flöten gehen.

    Du hast ja auch für deine Windows Lizenz bezahlt Da würd ich bei denen mal anbringen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •