Hi Leute!

Hab ein riesen Problem und zwar hab ich meine Internetverbindung zu T-Online über ne DFÜ-Verbindung aufgebaut und nutze diese im Netzwerk über ICS (Internet Connection Sharing) mit Zone Alarm auf allen Rechnern. Jetzt ist mein Problem, dass ich von den Clients im Netzwerk auf einige Pages im Internet nicht zugreifen kann, sei es aufgrund mangelnder Rechte oder Porteinschränkungen oder, oder ... Zone Alarm in der Netzwerkzone ist aus und fürs Internet nur auf Mittlere Stufe gestellt.

Mich würde interessieren, ob einer von euche ne Idee hat, wie ich rein komme, ohne die Firewall am Host zu deaktivieren.

Gruß,

Thorsten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!