Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CS6 Photoshop

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard CS6 Photoshop

    Hat jemand schon jetzt einige Zeit damit gearbeitet und kann was dazu sagen! Gibt es viele Verbesserungen und Änderungen zu CS5?

    Freu mich auf Eure Antworten.

    Lieben Gruß Livia
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CS6 Photoshop

    Warum lädst du es dir nicht eifnach herunter und schaust selbst nach? => http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/in...otoshop&loc=de

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: CS6 Photoshop

    Weil man manchmal auch auf die Erfahrung von anderen Usern zurück greifen möchte und sein System nicht durch unnötige Installationen bewahren will, so ist es zu mindestens bei mir
    Es dürfte doch bekannt sein, das man fast kein Programm restlos wieder deinstallieren kann
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CS6 Photoshop

    Ich durchstreife auch schon das internet nach informationen, da kommt mir dieser thread natürlich ziemlich gelegen. Ich nehme an, Du kannst Englisch, ich fand das hier ganz hilfreich: http://prodesigntools.com/difference...-features.html trotz allem sind persönliche Erfahrungen immer ganz wertvoll, gerade wenn es um Weiterentwicklung von tools oder features geht... Also CS6 user.. immer nach vorn, danke!

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CS6 Photoshop

    Ich bin von PS6 nicht so richtig überzeugt. Ich arbeite täglich mit PS5 (5.5) und war von der Benutzeroberfläche von PS6 sehr enttäuscht. Gerade am Mac gefällt mir die geänderte Fensterführung überhaupt nicht :/ dafür sind einige Zeitsparende Funktionen dazu gekommen, die schon Vorteile mit sich bringen. Alles in allem bin ich dann doch lieber bei PS5 geblieben.

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: CS6 Photoshop

    Bitte keine alten Threads hervorkramen!

Ähnliche Themen

  1. Photoshop
    Von minder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:23
  2. Photoshop
    Von Photoshop im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 22:19
  3. photoshop
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 15:24
  4. Photoshop
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 11:19
  5. Photoshop
    Von rockstar990 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •