Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: php bei button klick erscheinen lassen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard php bei button klick erscheinen lassen

    hallo,
    ich stehe vor einen problem.ich habe bilder welcher als buttons fungieren.Einen Link bzw eine andere php zu öffnen ist ja nicht schwer aber was ich möchte ,ist eine art dropdown bestehend aus einer php. D.H. ich drücke auf kontakt und darunter erscheint eine php (per
    PHP-Code:
    <?php include("kontakt.php"); ?>
    ) wo genauere auswahlmöglichkeiten drauf sind. nur wie mache ich das das sich das ändert ?(erst ist dort nichts dann bei klick auf kontakt öffnet sich dort die kontakt.php bei projekt die projekt.php.Aber die zufor da war wird immer ersetzt.Mit ner Variable habe ich es bereits versucht aber das will nicht funktionieren.)

    kann mir einer helfen das ist mir sehr sehr wichtig.ihr könnt auch auf meiner webseite nachsehn (ka was das bringt aber naja)( www.black-knight.bplaced.de )


    mfg robin black-knight
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von Bleistift
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: php bei button klick erscheinen lassen

    Mit JavaScript lässt sich das mit der click() Funktion ermöglichen.
    Mit CSS könntest du es mit :focus realisieren.

    Ps.: Knight Rider


  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: php bei button klick erscheinen lassen

    eine click bzw onclick funktion habe ich auch gefunden alelrdings ahtte ich mich grade mit den php variablen bekannt gemacht und ein passenden code um php/html

  4. #4
    Samurai Avatar von Bleistift
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: php bei button klick erscheinen lassen

    Dann wäre es wie bereits gesagt noch mit CSS möglich.
    Wenn du zur Gestaltung mit HTML arbeitest reicht es wenn du dem Button (input) ein style="..." einfügst.
    Solltest du eine CSS-Datei haben probiere es mit :focus ^^


Ähnliche Themen

  1. Animation Schrift erscheinen lassen
    Von Ossikenn im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 17:16
  2. DIV Box erscheinen lassen via Link
    Von DaRealAndy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 23:19
  3. Bilder auf der Seite beim klick erscheinen lassen??
    Von Sinaly im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 17:15
  4. Wie Hintergrundbild transparent erscheinen lassen?
    Von Ichthys im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 00:36
  5. bei klick auf text ein bild erscheinen lassen
    Von ini im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 10:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •