Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fancybox

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard fancybox

    Hallo,

    ich habe mir eine Bildergalerie erstellt unter folgendem Link:

    http://www.billbos.eu/web/photos

    Wenn ich auf das erste Foto klicke öffnet sich ein weiterer Link indem meine Gallerie aus neun Bildern ist.
    Wenn ich jetzt auf das erste foto klicke öffnet sich die fancybox so wie sie soll und alles ist auch gut so, doch, fehlen mir die Bottons zum weiterklicken durch die Gallerie.
    Habe mir das Muster schon angeschaut auf der Fancyboxseite, doch ganz verstehen tu ich es nicht, da ich einfach nicht wirklich in JS drinnen bin.

    http://www.billbos.eu/web/photos_new_york.php

    Hier ein Screenshot, wie es mit den Buttons ausschaut:

    Bildschirmfoto 2012-05-27 um 13.23.32.png

    Besten Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: fancybox

    Das eine Galerie angezeigt werden soll, musst Du über das rel-Attribut dem Script mitteilen. Siehe:
    http://getkirby.com/blog/fancybox

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: fancybox

    Fancybox kenne ich nicht, habe selber bisher immer LightBox benutzt. Aber in aller Regel gibt es immer Beispiele dazu und auch zu Fancybox gibt es reichlich viele Tutorials. Hast du mal das ein oder andere Tutorial durchgearbeitet? Normalerweise braucht man da keine großen JavaScript-Kenntnisse.

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fancybox

    Habe dieses Tutorial durchgemacht:

    http://fancyapps.com/fancybox/

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: fancybox

    scheiss doch auf "fremde" tuts...
    http://fancybox.net/api da haste ne api vom ersteller
    dort findest du, wie man des teil initialisiert, wie man es benutzt, wie man es auf welche art einbauen kann etc
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fancybox

    Habe es herausbekommen das einzige was ich machen muss, um die arrows zu bekommen ist ein "rel=group1" z.B. hinzufügen, für Gruppe zwei "rel=group2" u.s.w.

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: fancybox

    Das hatte ich oben ja schon geschrieben ..

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: fancybox

    Merci!

Ähnliche Themen

  1. jquery - fancybox und easySlider
    Von naggison im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •