Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Seite zur Verlinkung machen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Neue Seite zur Verlinkung machen

    Hallo,
    mein Problem ist etwas kompliezierter als der Titel klingt und wahrscheinlich weiß ich sogar schon die Antwort. Ich bin zur Zeit verantwortlich für die Homepage meines Vereins und haben nun unsere Internetpräsenz um Facebook und Twitter erweitert und wollte das nun natürlich auf unsere Homepage verlinken. Zur veranschaunlichung: www.eisenteufel.de. Gleich auf der ersten Seite wollte ich nun links in der Sidebar diese Verlinkung einfügen. Mein Problem ist nun dieses: Diese Website wurde von jemand externes erstellt und läuft über externen server, ich kann als admin nur Inhalt und Struktur verändern, da es im für Leute gedacht ist die mit HTML, usw nichts anfangen können. (an sich nett, für mich ein wenig einschränkend) D.h. ich könnte nun auf dieser rechten Sidebar einen Link zu einer auf der Website neuen Seite erstellen. (siehe z.b in "Unser Angebot") Gäb es eine Möglichkeit, das ich auf dieser neuen erstellten seite ein befehl eingebe, der dem System im prinzip sagt: Diese Seite ist nur eine Weiterleitung nach Twitter? Oder muss ich den eigentlich ersteller der Homepage kontaktieren und ihn darum bitten diese Links einzufügen?

    Hoffe mein Problem ist halbwegs verständlich, und danke schonmal für antworten!
    Nik
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Neue Seite zur Verlinkung machen

    Ich glaube dein Problem entsteht dadurch, dass Du in deiner Oberfläche offenbar keine externen Links angeben kannst. Oder Du hast die Möglichkeit noch nicht gefunden. Welches Programm/welche Oberfläche nutzt Du denn für die Eingabe der Inhalte? Gibt es dazu keinen Support?

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Neue Seite zur Verlinkung machen

    Externe Links sind an sich kein Problem, nur halt eben nicht bei dem Teil davon. Bei der Oberfläche bin ich mir echt nicht sicher was damit gemeint ist. Ich log mich halt im Internet ein, das ganze nennt sich acontent3.0
    Laden dann in einem Menü das so aussieht http://farm6.staticflickr.com/5340/7...82d51e4c_b.jpg und kann dann dort eine Unterseite anlegen... und da würd ich gerne die Verlinkung einfügen... hab das schon mit dem Standard html versucht, a href, den link als unterseite anzulegen,was aber nicht geklappt hat.
    wie gesagt, ich befürchte schon das ich mich da an den Support wenden muss und die das machen lassen muss...

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Neue Seite zur Verlinkung machen

    Wenn es das AContent ist, welches ich hier gefunden habe, dann sehe ich nicht wirklich eine Chance für dich. Das ist kein CMS im eigentlichen Sinne. Es ist mir ein Rätsel wie man damit überhaupt eine Webseite erstellen kann. Ich würde dir empfehlen dir entweder die Anleitungen dort anzuschauen, dich an den Support zu wenden oder gleich alles neu zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Seite bekannt machen!
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 00:52
  2. verlinkung innerhalb der seite funktioniert nicht
    Von db-mediengestaltung im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:35
  3. php-Seite druckfähig machen
    Von Lavingstar im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 11:55
  4. seite auf hp machen?
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 20:20
  5. Ich kann keine neue Einstellungen machen
    Von Birgitt im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •