Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TV Out Problem!

  1. #1
    Gästle :-)
    Gast

    Standard TV Out Problem!

    Ich habe mir eine Grafikkarte (ATI Radeon 9200SE) mit 128MB Speicher gekauft, welche auch über einen S-Video Ausgang verfügt. Nun hab ich alles angeschlossen und wenn man jetzt den TV einschaltet hat man auch ein BILD aber leider nur das vom Hintergrund. Die Ordner usw sind nicht zu sehen, man kann zwar auch die rechte Maustaste drücken und kommt wieder ins Menü und kann den Monitor umschalten... das Problem ist wie gesagt hat, dass man die Ordner usw nicht sieht! Kennt jemand das Problem und weiß wie man es lösen kann? Falls ja wäre ich über eine Antwort dankbar.

    Allen anderen ein gesundes Neues Jahr
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Doppelpostings nerven wirklich und bringen garnichts !
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •