Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit dem Internetempfang

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme mit dem Internetempfang

    Hallo

    Ähnlich http://www.techfacts.de/forum/intern...pfang-tun.html habe ich das Problem, dass mein Internet in letzter Zeit träge ist. Sehr sogar.

    Ich habe früher beispielsweise Dateien mit gut 700 kb/s gesaugt (offizielles und legales natürlich nur, sowas wie MMOs und so nen Kram).

    In letzter Zeit gurkt meine DL Geschwindigkeit aber nur noch bei 40 - 70 kb/s rum und Videos auf yt streamen funktioniert auch nicht so.

    Also habe ich auch an eine Internetbridge gedacht, aber das wäre eigentlich Geldverschwendung, weil der Router, also der Sender, im Zimmer meiner Schwester nebenan ist.

    Was kann ich da tun? :/

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Probleme mit dem Internetempfang

    Wie schnell ist deine Verbindung, wenn Du im Zimmer deiner Schwester bist ?

  3. #3
    Youngster Avatar von KittiKat
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit dem Internetempfang

    wenn sie schneller ist könnte man einen Router "zwischenschalten". Das haben wir in meiner WG damals gemacht, weil einige in ihren Zimmern kein schnelles Internet hatte

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit dem Internetempfang

    Ich hatte ein ähnliches Problem, obwohl Router in Reichweite bekam ich weniger Speed am Computer als mit dem Netbook. Das lustige war eigentlich, dass ich einfach den blöden WLAN-Stick einfach umgesteckt habe und dann war wieder alles schnell genug ... ja, ich weiß, hätte man auch vorher wissen können - sagt einem aber auch keiner
    War schon kurz davor neuen Computer zu kaufen, weil so neu ist der ja nun auch nicht mehr, aber hab ja net im Lotto gewonnen ...

Ähnliche Themen

  1. IE7 Probleme
    Von max606 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:45
  2. Mail Dokument?? Probleme,probleme,probleme.........
    Von typisch-design im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 13:36
  3. probleme im ie6
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:05
  4. Probleme mit HP
    Von MiStI im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 11:19
  5. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •