Wir sind ein junges dynamisches Team was sich mit dem Thema Gaming und Entertainment beschäftigt. Deshalb suchen wir ab sofort noch fleißige Mitarbeiter in dem Bereich:

- Grafik

Wenn du Lust hast deine Grafiken der ganzen Welt zu zeigen, zu verändern oder zu verbessern, könntest du genau der richtige sein.

Was muss ich können?
Natürlich solltest du schon einige Vorkenntnisse mit Gimp, Photoshop oder ähnlichem besitzen. Nicht jeder ist Perfekt, aber einiges muss man ja wissen.

Was können wir dir bieten?
- Deine eigene @eplay-tv.de E-Mail-Adresse
- Pressezugang auf die Messen und exklusiven Publisher-Vorstellungen
- Rezessionsexemplar zu neuen Spielen

Wo soll ich mich melden?
Du schickst uns ganz einfach eine kleine Bewerbung (muss nicht so gemacht werden, als wäre es eine Ausbildung) mit deinem Namen, Alter, aus welchen Ort du kommst und warum du dich genau bei uns bewerben möchtest.

Auf unserer Seite http://www.eplay-tv.de/jobs findest du weitere Informationen und auch das Formular um dich bei uns ganz schnell zu bewerben.

Über uns:
ePlay (auch ePlay TV genannt) ist eine deutsche Multimedia-Newsseite, Jugendredaktion und ein Spartenprogramm-Projekt, die sich mit dem Thema Videospiele befasst.
ePlay beschäftigt sich mit Spielen für PC, Playstation 3, PlayStation Portable, Playstation Vita, Xbox 360, Nintendo DS(i), Nintendo 3DS und Nintendo Wii.
Als Nutzer der Seite kann man den Content mit Usernews unterstützen. Je nach gewähltem Thema kann eine Altersbeschränkung eingeführt werden, falls das Video eine 16er oder 18er Bewertung bekommen hat. Themen werden so geschrieben, dass nichts Jugendgefährdendes drin vorkommt.
Da die Seite redaktionell betreut wird, können die Nutzer durch Beiträge den Inhalt der Seite nach ihrem Ermessen erweitern.

Bei Fragen und/oder Informationen einfach bei uns melden.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!