Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gartensofa

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Gartensofa

    Hallo,

    ich habe folgendes Gartensofa bei http://www.otto.de/Gartensofa-2er-Lo...pip_512731X-0/ gefunden. Jetzt bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich das auch bei Wind und Wetter draußen im Garten stehen lassen könnte.

    Da steht zwar bei, dass es sich um ein Gartensofa handelt, aber zumindest die Auflagen sollte ich ja bei schlechtem Wetter reinholen. Wie sieht es mit dem Rest aus. Ich könnte mir vorstellen, dass Regen dem Material nicht gut tut. Besitzt jemand von euch ein ähnliches Modell und weiß näheres?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von sellerie (02.05.2012 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Gartensofa

    Unter Details-Info steht:

    Die bequemen Sitzkissen sorgen für ein langanhaltend komfortables Sitzen. Zudem sind die Lounge Gartenmöbel wetterfest, sehr pflegeleicht und haben eine hohe Lichtechtheit. Platz nehmen zum Entspannen. Hohe Qualität, auch in Bezug auf Wetterfestigkeit und Lichtechtheit, bietet der großzügige »2er Love Seater«, der an Bequemlichkeit kaum zu überbieten ist.

    Nach diesen Angaben ja

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •