Hallo erstmal,
ich hoffe ich erkläre euch alles richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe für einen Bekannten eine Flashseite gekauft, da ich der Meinung war mit meinem wenigen Wissen die Seite für ihn anzupassen.

Ich habe zwei Probleme bei den ich gern ein kleinen Anstosser hätte.

1: Ich hab ein weiteren Buttom im Mc eingefügt, die Animation funktoniert auch nur blick ich nicht wie ihm im As gesagt wird welche Seite er öffnen soll.

2: Ich brauch natürlich auch noch eine zusätzlich Seite und würde die Vorhandenen bearbeiten ( der Inhalt per XML ist klar ) aber wo wird den Seiten gesagt wie sie aufgebaut sind?

Main.xml, Main.as und Main.fla findet ihr unter http://www.skylight-st.de/Flash.zip , wie schon geschrieben würde mir ein Ansatzpunkt reichen, will es ja schliesslich lernen .

DANKE
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!