Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem:
ich erstellte virtuelle Rundgänge auf Flash-Basis, da war es kein Problem diese per Iframe in eine Webseite einzubinden.
Beispiel:
<iframe style="border: 0px solid #000000;" name="myiframe" src="http://rsdesign-hannover.de/360gradviews/sylt2/360gradviews_sylt2.html" frameborder="0" marginwidth="0px" marginheight="0px" scrolling="no" align="middle" width="900" height="333"></iframe>

zu sehen auf der Seite: http://www.360gradviews.de/?page_id=254

Nur mache ich das gleiche aber mit einer Art Weiche Flash-html5 (wegen der iphone und ipad User) und weiß jetzt nicht wie ich diese einbinden soll. Mit den bewährten iframes geht es nicht und mit object-tag habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.
Die Seite mit dem Medium ist zu sehen auf:
http://rsdesign-hannover.de/360gradview ... 2_cut.html
dieses soll auf die oben genannte adresse eingebunden werden.

Kann mir jemand dabei helfen ?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!