Hallo & guten Morgen zusammen,



Es geht mir um die "url-abkürzungen" und die jeweiligen platzhalter; hier jetzt im besonderen für google analytics.


ich bzw. mein arbeitgeber haben ne wesite mit diveresen untersparen, wo man einzelne seminare buchen kann. die entdung der ulr nach der buchung aber immer gleich.


z.B.


http://www.meineseite.de/seminarA/buchung-seminarA/buchung-erfolgreich
http://www.meineseite.de/seminarB/buchung-seminarB/buchung-erfolgreich
http://www.meineseite.de/seminarC/buchung-seminarC/buchung-erfolgreich
etc .....


da google analytic weiss, dass es immer nur um http://www.meineseite.de/ geht, ist es doch richtig, wenn ich $buchung-erfolgreich eingebe, damit er alle aufrufe der seiten die mit /buchung-erfolgreich enden, zählt?!? Dummerweise funktioniert es aber nicht




ich hoffe, dass die, die wissen um was es geht, auch verstehen was ich meine

Vielen Dank vorab
Susi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!