Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    hallo,

    das neue adobe-photoshop-cs6 ist da und kann bestellt werden. Hier die ersten Beiträge, ebenso die ersten Videos,

    http://www.slashgear.com/adobe-photo...cial-23224111/
    http://www.kunstkulturlifestyle.com/2012/04/23/neue-adobe-photoshop-cs6-version-und-creative-cloud/
    http://de.engadget.com/2012/04/23/ei...photoshop-cs6/


    Hier einige Beiträge dazu, gruss Veron
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Immer AufKurs mit--

    AufKurs88 und
    Naturmedi-Aufkurs

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    Mir sind die ganzen Adobe-Produkte viel zu teuer.

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    Habe nur Photoshop Elements 7 und kostet nicht viel, reicht für die gängigen Photobearbeitung im privaten und Semi Professionellen Bereich völlig aus.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    Photoshop Elements liegt ja preislich noch voll im Rahmen, aber die großen Versionen sind doch völlig überladen für den "Normalanwender" Und wenn wir mal ehrlich sind, ein sehr großer Teil der Privatpersonen, die die Profi-Produkte von Adobe benutzen, haben sich die Versionen doch irgendwo herkopiert. Photoshop CS6 soll um die 900 € kosten, wer kauft sich denn sowas? Ich komme mit meiner alten CorelDraw-Version meist problemlos hin. Werde aber demnächst die aktuelle Version kaufen, da es ja jetzt auch eine Home-Version gibt, die preislich voll OK ist.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    Die HighEnd versionen von Photoshop - wie PS6 etc.. - sind wirklich nur für Professionelle Anwender "rentabel", da man sonst wirklich das Geld zum Fenster heraus wirft. PSElements ist für den Privatanwender wirklich top. Das sollte sich ruhig jeder einmal gegönnt haben

  6. #6
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Hurra das neue adobe-photoshop-cs6 ist da

    Bitte keine alten Thread hervorkramen!

Ähnliche Themen

  1. Adobe Photoshop Cs2
    Von RedRum im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 16:56
  2. Adobe Photoshop CS3
    Von minder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 15:22
  3. frage zu adobe photoshop
    Von neyo1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:09
  4. Adobe Photoshop
    Von wurmax im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •