Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVB-T Problem

  1. #1
    Gast

    Standard DVB-T Problem

    Ich hab n Problem: Und zwar hab ich ne DVB-T Box von artec (artec T1 Digital TV) also wenn ich was aufnehmen will geht erstma alles wunderbar das Problem is jezt aber das die fertige Datei von keinem schneide Programm gelesen werden kann und es werden beí einem knapp 2 stunden langen Film auch nur 18 min angezeigt obwohl ich denn ganzen Film abspielen kann
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    in welchem format ist der film?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •