Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Facebook-konto sichern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Facebook-konto sichern

    hallo ihr zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin... und zwar ich habe folgendes Problem wenn ich mich bei facebook anmelden möchte kommt die nachricht bitte nimm dir einen Moment Zeit, um deinen facebook Account zu sichern... das ganze soll in 5 schritten passieren lauter sicherheitsabfragen.... schritt 1:Sicherheitskontrolle Schritt2:Konto verifizierung Schritt3:Passwort ändern Schritt4:informationen überprüfen und schritt 5 wäre konto wiederherstellen nur sobald ich bei schritt 4 angelangt bin und ich auf weiter klicke... komme ich immer wieder auf die startseite von facebook um mich neu anzumelden sprich ich erreiche den 5 schritt nicht. Habe das ganze jetzt schon 100x probiert... und habe auch "facebook" schon mehrere emails geschrieben. Weiß jmd von euch an was das liegen könnte? bzw was ich dagegen tun könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    Zitat Zitat von drako Beitrag anzeigen
    kommt die nachricht bitte nimm dir einen Moment Zeit, um deinen facebook Account zu sichern...
    Hab' ich noch nie gesehen

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    Vermutlich meinst Du www.facebook.com/hacked worüber man Facebook mitteilen kann, dass das eigene Konto gehackt worden sein konnte. Gleichzeitig wird dabei eine Sicherung des Kontos erstellt. Kam bei mir auch mal direkt nach dem Login, ist aber schon eine Weile her. Entweder hat Facebook die Sicherheit diesbezüglich erhöht oder ein Konto wurde aus Sicht von Facebook kompromitiert (muss ja nicht so sein).

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    habe "facebook" über http://www.facebook.com/help/contact...57439354283890 geschrieben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    das bild das ich eben gepostet habe sieht man die 5 schritte wo ich absolvieren soll... aber wie gesagt zum 5 schritt komme ich nicht...

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    Gleichzeitig wird dabei eine Sicherung des Kontos erstellt.


  7. #7
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    hatte ich auch shconmal beim einloggen an einem anderen Ort!

  8. #8
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    Da muss nichts abgesichert werden. Ich vermisse bei deiner Aufzählung noch die Verifizierung über das Handy.

    Gruss Veron

  9. #9
    lil-jacki88
    Gast

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    Habe genau das Gleiche Problem Und komme nach Schritt 4 auch nur auf die Startseite wieder....hast du jetzt schon ne lösung gefunden??

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook-konto sichern

    hatte ich auch schon mal. da hatte ein Kumpel versucht meinen account zu hacken.... ist ne sicherheitsmassnahme von facebook. Vielleicht ist dein password zu leicht zu knacken?

Ähnliche Themen

  1. Anwendung erstellen bei Facebook - Dein Konto muss bestätigt sein .......
    Von admin im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 16:41
  2. Bareinzahlung auf fremdes Konto
    Von Sweet_Angel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:21
  3. eingeschränktes konto programme vervollständigen
    Von Unregistriert im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:03
  4. paypal konto laden
    Von Unregistriert im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 13:59
  5. sparkassen konto eröffnen
    Von Shift im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 23:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •