Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Hi,
    wo bekomme ich einen html Code für einen Besucher Counter für meine Homepage? Die Seitenaufrufe sollten mit angezeigt werden. Habe bisher nur Anwendungen ohne Seitenaufrufe gefunden.
    Bitte helft mir, bin am verzweifeln.
    P.S. macht es mir bitte nicht ganz so schwer, bin noch ein Neuling in solchen Sachen
    Liebe Grüße Steffi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Mit HTML geht das nicht, dazu braucht es eine Serverseitige Programmiersprache, etwa PHP. Es gibt aber auch externe dienste, bei welchen du einfach nur ein Bild einbinden musst. Einfach mal Google´n.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Der Counteranbieter finde ich gut. Anmelden und Code einbauen, fertig
    http://www.webcounter.goweb.de/

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Von externen Anbietern würde ich abraten. Sobald bei denen mal Probleme auftreten, hängt die eigene Seite. Und mal ehrlich, angezeigte Counter sind sowas von out....

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Es gibt diverse Webseiten die dir die täglichen und gesamten Besucherzahlen jederzeit online ansagen

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Hallo,Steffi.
    Ich finde die angezeigte Counter sind nicht out, aber es kann man selbst oft einstellen, ob sichtbar oder auch nicht. Anmelden und instalieren.
    Geändert von Sweet_Angel (04.02.2013 um 10:09 Uhr) Grund: Link entfernt

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    aber was mal total out is, ist wofür du dir die silberne schaufel im alte-threads-ausgraben verdient hast...
    schau mal aufs datum!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bitte um Hilfe zum Besucher Counter

    Bitte keine alten Threads pushen *closed*

Ähnliche Themen

  1. hilfe counter
    Von Cora-2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:22
  2. IpBase.org - Der Gratis Besucher Counter Service...
    Von ipbase im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:28
  3. Besucherzähler-Counter !Bitte lesen, nicht wie andere User!
    Von SHADOW im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:25
  4. 1 Millionen Besucher auf Forum-Hilfe
    Von admin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:58
  5. Besucher Counter, was fehlt noch?
    Von danschen im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •