Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treiber für Fernbedienung?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Treiber für Fernbedienung?

    Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Treiber für Fernbedienung?

    Zitat Zitat von Ilmer
    Hallo erstmal! Ich hab ein problem mit meiner fernbedienung.und zwar hab ich von einem kolegen eine fernbedienung abgekauft,aber leider ist da kein treiber dabei.Die fernbedienung ist eine RF REMOTE CONTROL,mit usb empfänger.mein betriebssystem ist übrigens windows xp home edition.weis vieleicht jemand wo man einen treiber bekommt?wäre für jede hilfe dankbar.ich hab auch schonmal ein bild von der fernbedienung hochgeladen!!
    Steht da nicht mehr als RF Remote Control drauf? So einen Treiber zu finden kann sehr schwer werden..

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja um genau zu sein steht da: RF REMOTE CONTROL P/N20017670 FCCID:B4S20016398 MADE IN CHINA BY X10 mehr steht da auch nicht!! wo das bild wol geblieben ist was ich hochgeladen habe? habs schon 3 mal hochgeladen!! scheint wohl nicht zu funkzionieren

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hui, hab mal gesucht und schon was gefunden, gihb mir mal etwas Zeit, vielleicht finde ich ja n Treiber. Aber versuch doch mal Folgendes: Steck das Gerät an deinen PC und lass Windows suchen. Sobald er nichts gefunden hat wird das Gerät mit einem Fragezeichen im Geräte-Manager angezeigt - dann klickst du auf Treiber aktualisieren. Danach müsste er dich fragen ob du auch im Internet suchen willst. probier#s doch mal aus.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2004
    Ort
    Weit vom Süden komm ich her...
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das mit dem treiber aktualisieren,hab ich schon versucht.Leider nix gefunden! Ich hoffe das du mir weiterhelfen kannst.Schonmal herzlichen dank im voraus

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    als was indetifizier sich das ding dan unter windoofs ??? der Hersteller wehre sehr interessant

    und probier mla die:
    http://www2.ati.com/drivers/remote-wonder-2-5-0-0.exe

    den die RF ist ja ein schaltung/technologie könte funktionieren.

    oder guck mal mit EVEREST was der dazu sagt ??
    http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp

Ähnliche Themen

  1. treiber
    Von scorpion t im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 15:40
  2. Fernbedienung
    Von incendium im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:01
  3. treiber für 2.0 usb hub?
    Von 5nizza im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:39
  4. Fernbedienung fürn PC
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2004, 13:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •