Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CSS-Dateien ignorieren?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard CSS-Dateien ignorieren?

    Hallo

    Auf meinen letzten Fragen habe ich ja keine Antworten bekommen ... irgendwie scheint es mir so, dass hier nur Anfängerfragen beantwortet werden. Aber vielleicht gibt es auch den einen oder anderen, der ein vertieftes Know-How verfügt. Hier die Frage:

    Ich habe auf meiner index.html in einem Div-Container via jQuery (load) eine lokale HTML-Datei eingebunden. Diese Datei beinhaltet 8 CSS-Dateien, die sie selbstständig aufruft. Diese CSS-Dateien haben aber auch Einfluss auf meiner hauptsächliche Seite (index.html). Die index.html hat die Priorität 1.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Index-Datei die CSS-Dateien (die in der Tat nichts mit ihr zu tun haben) ignoriert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gastl
    Gast

    Standard AW: CSS-Dateien ignorieren?

    Zitat Zitat von Unregistriert
    irgendwie scheint es mir so, dass hier nur Anfängerfragen beantwortet werden. Aber vielleicht gibt es auch den einen oder anderen, der ein vertieftes Know-How verfügt.
    Ne, da biste hier falsch.

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: CSS-Dateien ignorieren?

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Index-Datei die CSS-Dateien (die in der Tat nichts mit ihr zu tun haben) ignoriert?
    Nein, das geht nicht.

  4. #4
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: CSS-Dateien ignorieren?

    Stimmt, mit Load geht sowas nicht. Es erwartet ja ein Element, wo etwas reingeladen werden soll.

    Wenn du dir den Inhalt aber als String holst (wie auch immer, $.ajax bla blub), kannst du per jquery die Links auf die CSS files rauswerfen bevor du den content in die Seite schmeisst.

    //P.S. wie ich sehe, kann man den load auch etwas einschränken (url selector), ob das hilft, ist aber von deiner HTML-Struktur abhängig. Das jetzt vertieftes Know-How zu nennen... Ist eher spezialisiert, wer kein jQuery nutzt, kann mit deiner Frage natürlich rein gar nichts anfangen.
    Geändert von Grevas (14.04.2012 um 00:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. leere Werte ignorieren
    Von Benutzer5 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:09
  2. Div-Container ignorieren
    Von oli513 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 15:31
  3. HTML Code ignorieren
    Von DaRealAndy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:40
  4. Eingerueckten Code nicht ignorieren
    Von No0ob im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:55
  5. Browser ignorieren meine CSS Angaben.
    Von Wasserleiche im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 14:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •