Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: iframe deaktivieren geht nicht ... nur unsichtbar

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard iframe deaktivieren geht nicht ... nur unsichtbar

    Hallo

    Ich habe auf meiner Website 12 Buttons. Klicke ich auf einen Button soll auf der selben Seite eine externe Website in einem Pop-Up angezeigt werden.

    Ich habe für diese Lösung iframe verwendet. Ich hab dann alles in einem Div reingepackt und kann mit JavaScript & CSS (visibility) das ganze ein- und ausblenden. Das Problem ist nur, dass die externe Website dann immer noch da ist!!! Obwohl sie ausgeblendet ist, kann man immer noch auf die einzelnen Links und etc. klicken ... man sieht es einfach nicht.

    Gibt es dazu eine bessere Lösung???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: iframe deaktivieren geht nicht ... nur unsichtbar

    Statt das iframe per CSS auszublenden, kannst Du es auch per JavaScript ganz aus dem DOM entfernen. Stichwort "removeChild()".

Ähnliche Themen

  1. iframe geht nicht im html editor
    Von rammstein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 21:53
  2. <a href> Link in nem iFrame öffnen - Wie geht das??
    Von echo91 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:15
  3. iframe Hintergrund geht nicht im IE
    Von Schnubbel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:57
  4. Frame zentrieren?? wie geht das (ohne iframe!!)
    Von ehenk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 10:57
  5. Forum in iFrame... LOGIN geht nicht!
    Von CHIEFmaster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 20:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •