Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SportwettenTipps.de - Der Sportwetten Blog mit aktuellen Wett-Tipps und Analysen

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard SportwettenTipps.de - Der Sportwetten Blog mit aktuellen Wett-Tipps und Analysen

Liebe Community!

Ich möchte euch heute meinen Blog sportwettentipps.de präsentieren. In diesem Internet-Tagebuch schreibe ich regelmässig meine Sportwetten Tipps zu anstehenden Fußballpartien und anderen Sportevents. Hierbei stehen keineswegs bloß die großen Fussball-Ligen im Fokus, sondern es gibt auch mal Tipps zu der 3. Liga oder der Regionalliga. Die Tipps für Sportwetten gibt es logischerweise kostenfrei und nicht wie bei anderen Tippdiensten gegen eine Bezahlung.

Aktuell gibt es etwa 3 bis 5 Tipps für Sportwetten pro Woche. Für die Zukunft ist geplant, den Umfang noch um weitere Sportarten wie z. B. Tennis zu erweitern. Hierfür werden gegenwärtig noch Leute gesucht, die selber mit Erfolg Sportwetten tippen und Interesse haben, an dem Weblog mitzuwirken.

Resonanz sowie Kritik jedweder Art zum Blog ist gerne gesehen, um die Seite natürlich auch noch weiter zu optimieren. Gerne darfst du natürlich auch die Sportwetten Tipps in dem Blog oder über Twitter oder Facebook beobachten und nachtippen.

Zum Schluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass Sportwetten erst ab 18 erlaubt sind, man mit Überlegung wetten sollte sowie immer nur Beträge setzen sollte, die bei einem möglichen Verlust nicht weh tun.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

HTML Newbie
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: SportwettenTipps.de - Der Sportwetten Blog mit aktuellen Wett-Tipps und Analysen

Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, weil ich in letzter Zeit oft Wetten und da sind so Tipps wirklich sehr nützlich für mich. Vielen dank! Ich mag es auch, dass der blog so oft upgedatet wird, das ist wirklich sehr praktisch und nützlich! Gerade beim Fußball kenne ich mich gar nicht so gut aus und da sind so ein bisschen Insider-Wissen gar nicht schlecht! Danke
    Geändert von rualix (04.09.2012 um 13:04 Uhr)

Sweet_Angel
    Gast

Standard AW: SportwettenTipps.de - Der Sportwetten Blog mit aktuellen Wett-Tipps und Analysen

bitte keine alten threada nach vorne holen

geschlossen