Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dekomprimierprogramm

  1. #1
    Chilibohne
    Gast

    Standard Dekomprimierprogramm

    Hey Leute, schönen Abend euch.
    Hab mal ne Frage an euch, die ihr sicherlich schnell beantworten könnt.
    Ich kann leider unter Windows 2000 Videodateien .avi nicht abspielen.
    ----
    Ein entsprechendes Dekomprimierprogramm konnte für diese Datei nicht gedownloadet werden. (Fehler=80040200)

    Videodaten können nicht wiedergegeben werden. Es wurde kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden. (Fehler=80040255)
    ---

    Könnt ihr mir bitte sagen welches Programm ich mir runterladen sollte, damit das klappt?

    Danke!!

    Mfg

    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wenn man den misstigen Media Player benutzt ist das Klar wie Klostbrühe.

    Ich würde dir vorschlagen du besorgst dir das Programm PowerDVD damit geht zu 100% wenn nich dann scheint die Videodatei Defekt zu sein.

  3. #3
    Chilibohne
    Gast

    Standard Dekomprimierprogramm

    Joa werd ich amchen, dank dir.
    Muss das denn eine besondere Version von Power DVD sein,oder reicht es wenn ich die Software von Power DVD von meinem PC DVD Player nehme?

    Schönen Abend noch!
    Danke, bye!

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Die Version is eigendlich relativ egal ...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würd sagen lad dir mal nen vernunftigen Codec runter dann klappts auch mit dem MediaPlayer!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    stimmt. du wirst es auch nicht mit powerdvd zum laufen bringen, denn dir fehlt der richtige decoder.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •