Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seite, nach Download des html-Verzeichnisses, offline? Wie ist das möglich?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Seite, nach Download des html-Verzeichnisses, offline? Wie ist das möglich?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich habe gerade von dem html-Verzeichnis einer Live-Site via FTP ein Backup gemacht. Ich habe nichts hochgespielt, nur heruntergeladen. Und nun ist die Seite offline. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, welchen Schritt ich als nächstes gehen sollte? Ich danke sehr für Hinweise!!

    Mit besten Grüßen.
    Vishal
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai Avatar von Bleistift
    Registriert seit
    20.03.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Bekam 4 mal "Danke" in 4 Postings

    Standard AW: Seite, nach Download des html-Verzeichnisses, offline? Wie ist das möglich?

    Sind die Daten noch auf dem Server ?
    Was bedeutet offline für dich ? Fehlermeldungen ?


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Seite, nach Download des html-Verzeichnisses, offline? Wie ist das möglich?

    Die Daten sind auf dem Server und - auf wundersame Weise - ist die Seite nun auch plötzlich wieder online. Die Fehlermeldung, die ich erhielt war ein schlichtes "Seite nicht gefunden." (Also ein 404). Ich habe den starken Verdacht, dass mein Hosting-Provider irgendwas gemacht hat ohne eine Meldung rauszuschicken, dass Wartungsarbeiten oder was auch immer vorgenommen werden. Ich selber hatte lediglich Dateien RUNTER-geladen, dabei kann doch eigentlich unmöglich was passieren, oder?

    Na ja, vielen Dank auf jeden Fall!
    Beste Grüße,
    Vishal

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Seite, nach Download des html-Verzeichnisses, offline? Wie ist das möglich?

    Ich würde auch mal von Wartungsarbeiten oder ähnlichem ausgehen, du kannst mit deinem FTP-Client garantiert nichts dafür.

Ähnliche Themen

  1. Nach PC-Crash nur kopieren möglich
    Von Yuma im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 21:36
  2. html seite nach bestimmter zeit aktuallisieren
    Von smoky1988 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:43
  3. Counter für Intranet Seite (Offline)
    Von Neumi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 12:52
  4. Download vom Rechner möglich?
    Von Thomas F im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 21:19
  5. Seite Offline
    Von Mario im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •