Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin voll am Ende *heul*

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Bin voll am Ende *heul*

    Hi Leute,
    Ich bin echt voll am Ende. Ich habe wie gesagt gestern meinen Alten Pc reaktiviert und er steht jetzt als Webserver da.

    Als ich gestern um 2:00 uhr glücklich war das er endlich läuft passiert natürlich das schreckliche...

    Heute Mittag als mein Freund ankommt und mit mir ne Runde Warcraft zocken will denk ich mir jo kann ja am neuen server spielen und da lad ich Warcraft rüber und es klappt wie es so kommt natürlich nicht.
    Ich denk mir das muss doch gehen und dann kommt mein Bruder rein und meint wieder er könne es Besser (ich seh schon schwarz und denk mir das kann nur schief gehen) Dann kommt er auf die tolle idee und installiert es mit ner CD aber wir hatten keinen key... Er auf allen scheiss seiten nach keys gesucht und jede menge werbung aktiviert die dann auf dem Server geinstallt wurde... jo schließlich ging er dann weg und ist immer abgekackt als man ihn startete.. und ging dann einfach als nix wehre...

    (Nach 2 mal Formatieren funzte er wieder)

    Ich die ganze zeit geinstallt ... Dann meinte mein Freund jo morgen machen wa lan und da wollt ich meine OnBoard Karte benutzen und installieren aber da er nicht den treiber erkannt hat und da irgendsowas mit 98 und nt geschwaffelt hat hab ich dann INSGESAMT NOCH 6 mal FORMATIERT !!! einmal win2k dann ma winxp sp1 und winxp sp2 alles so durhc... aber es funzte nicht ....
    Ich mich vors Fernseh gesetzt und sacht so zu meinem Vater "Ich bin voll am ende ich hab alles ausprobiert und meine Onboard karte funzt einfach niht " und mein vater sacht " JO schau doch erstma ob sie im BIOS aktiviert is " ich denk so das kann garnich sein sie ging doch früher mal und Ich hab sie noch nie Deaktivert und hab nachgeschaut und tatsächlich sie war Deaktiviert . SO NE SCHEISSE ALLER AUFWAND UM SONST.... Schließlich ging dann alles Perfekt .
    Mittags kam ich auch einmal auf die idee aber da kam ich irgendwie nich ins BIOS und hab es dann gelassen....

    Mann ich bin echt voll am ende..... Ganzer MISST..


    Aber endlich hab ich es Geschafft und darüber bin ich FROH


    Gruß crazywulf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wieder mal ein Fall von kleine Ursache, große Wirkung, oder?
    Erinnert mich irgendwie an die berühmten lockeren Kabel, wenn der Bildschirm nicht geht oder die eingeschaltete Feststelltaste beim Einloggen oder die fehlende Mauskugel, oder... *vorsichtshalber mal in Deckung geht*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Heul
    Von JOANNE im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 20:47
  2. Admiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin *heul*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 21:54
  3. Hab ich was verpasst? *heul*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 16:58
  4. Will auch mitmachen *heul*
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 20:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •