Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Langeweile am Pc?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Langeweile am Pc?

    Hallo Leute,
    ich bin beruflich viel am Computer und verbringe so auch meine ein stündige Pause am Tag. Dabei kommt mir schnell Langeweile auf und ich weis nicht wie ich die restliche Zeit herum bekommen soll. Daher habe ich es mal mit Online Spielen versucht und das hat mir auch lange Zeit gut gefallen, bis ich merkte, man hat mir deswegen jeden Monat fast 100 Euro abgebucht! Das fand ich sehr übertrieben, da ich erst hinterher das winzig klein gedruckte auf den Seiten fand! Daher wolle ich euch fragen ob ihr nicht weitere Seiten kennt, die aber kostenlose Spiele zur Verfügung stellen? Also schriebt mir wenn ihr etwas Ahnung davon habt und wisst ob das kostenlos ist denn ich habe schon angefangen zu spielen und es macht echt Spaß und die Auswahl ist super unterschiedlich! Wäre toll wenn ich dort weiter machen kann! Also wie gesagt.. schreibt mir was ihr von den Spielen haltet und ob das ein guter Zeitvertreib ist!!!
    Danke schon mal und bis zum nächsten mal
    Lg euer Ralfi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Sweet_Angel (31.03.2012 um 00:46 Uhr) Grund: Link entfernt

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    moin
    welche art spiele?
    diese typischen browsergames?
    für kleinere spiele gibts natürlih wie immer www.pogo.de und www.facebook.de wobei facebook bei vielen firmen gesperrt ist.
    http://de.games.yahoo.net/Lobby.aspx...refId=&ui=none <- hier n link für yahoo pool billiard

    mehr nutzt eig niemand im meinem bekanntenkreis und browsergames mag ich an sich nicht daher weiss ich leider keine links mehr

    lg andy

  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    Spiele eigentlich immer Online Tower Defense Games für ab und zu auf jeden Fall ausreichend. Ansonsten gibt es ja genügend Spiele in Social Networks alla Facebook oder Google +.

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    Wo hast du denn gespielt, dass das so teure Spiele waren. Also außer Pokern und Wetten würde mir keine Seite was sagen zu solch teuren Spielen.

  5. #5
    Youngster
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    das ist schon dumm gelaufen...da muss man echt aufpassen. Diese ganze Panikmache ist echt kein Unsinn.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    Die Panikmache ist übertrieben. Man kann mir nur Geld abbuchen, wenn ich vorher meine Daten preis gegeben habe. Es hat jeder selbst in der Hand.

  7. #7
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Langeweile am Pc?

    Hier mal ein paar Spiele, die ich manchmal spiele, wenn kurz Zeit habe:

    Cargo Bridge
    Errinnert stark an BridgeBuilder und macht sau viel Spaß. Sinn ist es Brücken zu konstruieren, über die eine automatisch gesteuerte Figur läuft und Kisten transportiert. Baut man eine Brücke zu unstabil bricht alles ein und die Mission war nicht erfolgreich.
    http://limexgames.com/studio/games/c..._games_edition

    Lock'n'Roll
    Man besitzt ein Spielfeld aus 4x4 Feldern und bekommt mit jedem würfeln 4 Würfel in verschiedenen Farben, welche auf dem Feld platziert werden müssen. Daraufhin prüft das Spiel wie viele verwertbare Würfelkombinationen vorhanden sind die Punkte einbringen und entfernt diese. Wenn kein Platz mehr für Würfel auf dem Spielfeld ist, hat der Spieler verloren. (Im Menü findet man eine Auflistung welche Kombinationen Punkte bringen)
    http://flashgames.de/onlinespiel/lock-n-roll/play


    Hotdog Bush
    Man spielt einen kleinen Würstchenverkäufer der sich von dem kleinen Dorf hoch in die Society der Würstchenverkäufer hocharbeiten will. Hier kommt es vor allem auf Schnelligkeit und Koordination mit der Maus an. Das Spiel probiert einen mit Hot Dogs, Hamburgern und Getränken kombiniert mit verschiedenen Saucen und Beilagen in den Wahnsinn zu treiben. Bei diesem Spiel kann man sich gut austoben^^
    http://flashgames.de/onlinespiel/hotdog-bush/play
    Alternativ auch http://flashgames.de/onlinespiel/penguin-diner/play (sehr ähnlich)

    Cell Warfare
    Man spielt eine im Weltall fliegende Blubberblase die andere Blubberblasen zerstören muss. (Asteriods mäßig) Hier gibt es jede Menge Archivements, die einen bei Laune halten.
    http://www.kongregate.com/games/Xdragonx10/cell-warfare

    Frantic Frigates

    Hier muss ich warnen, dieses Spiel fesselt und reizt einen unheimlich. Man beginnt mit einem kleinen Schiff und versucht anderen Kriegschiffen auszuweichen. Durch das zerstören der gegnerischen Schiffe bekommt man Gold, mit dem man sich über die Leertaste das Schiffe vergrößern und verbessern lassen kann. Es erwarten einen 3 Endgegner die einen auf die Palme bringen. Stirbt man, so startet man von vorne mit mehr Startgeld.
    http://www.kongregate.com/games/Berz...antic-frigates
    Geändert von crAzywuLf (11.05.2012 um 17:03 Uhr)
    Gruß crAzywuLf

Ähnliche Themen

  1. Langeweile Bilder
    Von Macrosdesign im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 14:50
  2. Langeweile? Gibts nicht...
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 23:09
  3. Diese langeweile jeden tag
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 18:26
  4. Langeweile im Fahrstuhl
    Von Münsti im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 21:00
  5. Ein Körper hatte Langeweile
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 21:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •