Hallo liebe Community,
ich möchte euch hier meinen Gaming-Blog kurz Vorstellen.
Es wird rund um die Themen Gaming gebloggt (PC und Konsolen).
Zur zeit sind 5 Autoren in den Bereichen "Review", "Preview", "Let's Plays" und "Gamers Daily" tätig.
Der Blog läuft mit Wordpress.
So viel zu dem Blog selbst.

Das Design habe ich selbst geschrieben und fand es anfangs nominierungswürdig für den Website-Award, mittlerweile aber seltsamerweise nicht mehr.
Würde mich über positive wie auch negative Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

Link: g4m3rsl1f3.de

PS: Ja ich weiß, die Domain ist nicht gerade Optimal, bin aber gerade in Verhandlungen, die Domain "gamerslife.de" abzukaufen
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!