Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WBB3.1.6 Lizenz

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard WBB3.1.6 Lizenz

    Hiho

    nun, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer WBB3 Lizenz.

    Zu mir/uns:
    Mein Name ist Florian, bin 23 Jahre jung, Vater zweier Kinder, und Gründer einer frischen Gaming Community.
    Wir haben uns von unserem alten Clan getrennt, da uns die dortige Stimmung nach verschiedenen fehlschlägen sich in Spielen zu etablieren fehlschlug, und ein zusammensein nicht mehr möglich war.

    Zu mir gesellen sich noch 7 weitere Mitgründer, im Alter zwischen 18 und 40 Jahren, teils mit Kindern, teils Studenten/Auszubildende, und wir haben allesamt noch den Drang zu spielen

    Wir möchten mit unserer Community (die z.Zt. noch namenlos ist) einfach ein breits Spektrum an Spielen abdecken, und Spieler aus ganz D/A/CH bei uns aufnehmen, und fröhlich das schönste Hobby der Welt genießen!
    Doch um auch anderweitig Kommunikation zu gewährleisten möchten wir das Woltlab Burning Board 3 nutzen, mit möglichst langer Update-Lizenz, denn einen passenden (ansprechenden) Stil haben wir bereits, inkl. dem ganzen administrativen Wissen rund ums WBB.

    Warum ich mir kein WBB3 selbst kaufe? Gibt haue von meiner Frau, die mag zocken mal so garnicht Und da ich der Initiator des Projekts bin, möchte ich mich auch um die Lizenz kümmern.

    Was können wir im Gegenzug bieten?
    Werbung in unserem Forum (200x200px, aber bitte etwas "seriöses" und kein BlingBling ), eine Notiz im Footer des Forums (powered by sponsor-abc.de o.ä.) bzw ein Backlink unter Partners, und ein Vollpreisspiel (Beispiel: Diablo 3, oder auch aktuelles wie Mass Effect 3 o.ä.)(Die kann ich über meine Firma beziehen, da krieg ich keine haue von meiner Frau *gg*)
    Zusätzlich noch Werbung auf unserem Teamspeak3 und Minecraft Server.

    Erreichbar bin ich per ICQ: 313181299, oder hier im Forum

    In diesem Sinne,
    hoffe hab alles richtig gemacht *g*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von mysteryx (20.03.2012 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: WBB3.1.6 Lizenz

    Also für so wenig wird dir keiner eine wbb3 Lizenz im Wert von 50 € geben. Den Werbung in einem neuen Forum bringt recht wenig. Außerdem habt ihr denn eine Domain und einen Webspace?

    Fangt doch erst mal mit einer kostenlosen Software an ... wenn das Forum dann läuft könnt ihr umsteigen. Solltet ihr Webspace brauchen könnt ihr euch bei mir melden.

Ähnliche Themen

  1. [suche] Suche Sponsor für .de Domain & wbb3 Lizenz
    Von Epixel im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:24
  2. [suche] [ Suche Wbb3 Lizenz ]
    Von IceCube16 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 18:21
  3. Suche WBB3 Lizenz
    Von rusher im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 00:48
  4. [BIETE] WBB3 Lizenz (zur Nutzung)
    Von isaBERLIN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 12:18
  5. WBB3 HILFE !!!
    Von BSD im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •