Hey

ich habe ein Problem... Gestern ging noch alles^^
Irgendwie kann ich manche Zeichen in ein bestimmtes Textfeld bei Flash/ActionScript nicht eingeben. Wenn ich zum bsp folgendes über _root.Textfeld.text = "Die Jens" eingebe, bekomme ich in das textfeld geschrieben "ienns". Jetzt wo ich Copy und Paste nutze kommt das hier raus : "ie Jens". Aber es soll ja "Die Jens" und nicht "ienns" angezeigt werden. Unabhängig von dem was ich durch copy und paste rausbekomme. Ich denke ich habe ausversehen irgendwelche falschen Einstellungen für das Textfeld vorgenommen...

Kennt jemand eine Lösung?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!