Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook Freundschafts Angaben für andere verbergen.

  1. #1
    Flexion
    Gast

    Standard Facebook Freundschafts Angaben für andere verbergen.

    Guten Morgen zusammen,

    Ich suche vergeblich nach einer Funktion um Freundschaftsangaben zu entfernen, also ich meine den Satz der Öffentlich steht z.B. Florian ist jetzt mit Sebastian befreundet. Den Satz würde ich gerne für alle unsichtbar machen. Hoffe mir kann jemand helfen.

    Liebe Grüße

    Flexxin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook Freundschafts Angaben für andere verbergen.


  3. #3
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Facebook Freundschafts Angaben für andere verbergen.

    Wenn Du die neue Chronik benutzt, dann kannst Du rechts klicken. Dann musst Du den Beitrag entfernen und dann gibt es noch eine Funktion, die heißt, diese Anfragen (oder so ähnlich) für die Chronik nicht mehr anzeigen. Sollte klappen, wenn Du die Chronik benutzt

Ähnliche Themen

  1. VirtualHost - Zope-2.10.0 hinter Apache verbergen
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 17:40
  2. div+% und px angaben
    Von ad3nau im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 19:57
  3. Quelltext verbergen
    Von sporty131280 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 15:36
  4. Icq Angaben löschen ?!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 16:33
  5. "moderator" verbergen? e-mail:blinde passagiere?
    Von vibratsche im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 19:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •