Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was haltet Ihr vom Kompozer 0.7.10?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Was haltet Ihr vom Kompozer 0.7.10?

    Ganz ehrlich, ich bin es nach einigen hübschen Webseiten einfach leid! Bisher schrieb ich meine Seiten mit dem Texteditor. Ich liebe diese grenzenlose Freiheit, einfach zu tun und lassen was ich kann.
    Nur in der letzten Phase, dem Testen bei anderen Browern, kommt es zu groben Zeitverzügen alle Fehler für jeden blöden und alten Browser zu korrigieren. Was also haltet Ihr von WYSIWYG Programm Kompozer? Erspart man sich dort solche Browser-Probleme und ist es eine wirkliche Alternative?

    Auf Grund eurer Resonanz werde ich vielleicht mein Hobby und Nebenverdienst revolutionieren müssen.


    Gruß Freezer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Was haltet Ihr vom Kompozer 0.7.10?

    In aller Regel sind solche Tools ein großer Haufen Schrott. Der entstehende HTML-Code ist meist nicht valide und die Browser-Probleme hat man meist immer noch.

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr...
    Von viCKi im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:28
  2. Was haltet ihr von Übertakten?
    Von BadTracker im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 20:35
  3. Homepageerstellung mit KompoZer und Domainsicherung
    Von BS1979 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 15:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •