Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das Star Wars Fan Forum

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch SW-FF - Eine deutsche Star Wars Community

    Hllo, Forum-Hilfe!

    Nachdem mir aufgefallen ist das ihr auch eine Sektion zum werben von Website's besitzt, wollte ich euch mein junges Star Wars Board an's Herz legen.

    Ich(wir sollte ich nicht sagen da es fast nur ich bin) habe das Forum ungefähr am Anfang diesen Monat's eröffnet. Natürlich habe ich es vorher benutzerfreundlich einzurichten, gut, jeder besitzt einen anderen Geschmack aber ich basiere mich nicht nur auf meiner Meinung sondern auch auf die einiger Bekannte.


    BOARDINFORMATION
    Hoster: Serverdrome.de
    Domain: .DE
    F.Software: PHPBB3



    Jetzt da ich mein Forum technisch vorgestellt habe, sollte ich mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Markus, bin fast 16 Jahre jung & wohne derzeit in Portugal. Beherrschen tue ich die deutsche, englische und natürlich die portugiesische Sprache. Alle diese Sprachen beherrsche ich ziemlich gut und kann diese auch in vielen Situationen anwenden.
    Hobbies habe ich eine Menge und werde diese hier deswegen auch nicht auführen, aber wichtig ist das ich gerne Badminton spiele, gerne mich in der Natur entspanne und mit Freunden etwas unternehme bzw. mache. Persönlich bin ich, also meiner Meinung nach, ein sympathischer Typ aber natürlich habe ich auch so meine Fehler, auch wenn ich versuche die nicht zu zeigen. Der grösste Fehler an mir ist wohl das ich dann und wann ziemlich depressiv bin, wieso weiss ich auch nicht. Aber jemand der nicht wirklich persönlich mit mir zutun hat, wird dies kaum merken.

    Nun zum Forum. Wie gesagt ist es seit fast einem Monat für die Mitglieder verfügbar, zwar sind erst 4 Mitglieder angemeldet (ein Testaccount von mir ist auch dabei) aber an Inhalt gibt es für die (noch) geringe Aktivität schon gar nicht mal schlecht. Wie man sehen kann habe ich schon viele kleinere Tutorials geschrieben zu ein paar Star Wars Spielen & das wichtigste/aktuelle ist auch im Newsletter enthalten. Für einen aktiven User ist das zwar nicht schlecht aber trotzdem noch nicht genug, denn wenn ich mich in die sicht eines Gastes setzen würde, dann würde ich es etwas abstossend finden das es zwar schon ein paar Themen gibt aber es kaum Antworten gegeben hat, dazu das manche Star Wars Games nicht mehr so aktuell sind, wie zB. SWKotOR und mehrere Kniffel die ich aufgeführt habe sind schon längst bekannt. Das wichtige in einem Board ist ja das es Inhalte besitzt die möglichst nur in dem Forum aufgeführt ist, also wertvolle Informationen die nicht sovielen Leuten bekannt sind. Wie es aber mit dem Glück ist, habe ich eine gar nicht so schlechte Zeit rausgepickt um das Board zu erstellen. Denn vor kurzer Zeit hat ja SWtOR gestartet und es gibt schon Anschläge auf sogenannte Private Server, an denen man schön rumexperimentieren und hübsche Sachen entdecken kann. Dazu ist auch vor kurzem Star Wars wieder in den Kinos, bzw. die 3D Version und das weckt doch ziemlich das Star Wars -Fieber



    Zu guter letzt, hier nochmal die kurze Adresse des Boardes: www.sw-ff.de


    Danke für ihre Aufmerksamkeit diesen Text zu lesen!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Markus Bering (17.03.2012 um 18:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront 1 prob.
    Von Darknesss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:03
  2. Star wars effekt
    Von guuls im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 17:05
  3. Was haltet ihr von star wars
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:15
  4. Star Wars soundtracks
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 12:00
  5. Star Wars Forum
    Von Freedon im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 01:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •