Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabellen Zellen vergrößern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellen Zellen vergrößern

    Ich habe ein Formular in eine Tabelle gesteckt. Also "td" mit "input" Elementen. Ich möchte die Felder größer haben. Z.B. so groß wie die Felder bei Facebook.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Tabellen Zellen vergrößern

    Siehe http://www.css4you.de/ width, height und padding oder margin sollten helfen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tabellen Zellen vergrößern

    Habs rausgefunden. Meine inputfelder waren in einer Tabelle, die aber unsichtbar war, ohne Ränder. Nun, dachte ich ich müsste die Tabelle vergrößern. Ich musste aber die inputfelder vergrößern.

Ähnliche Themen

  1. kontaktformular über verschiedene tabellen zellen
    Von hhheidi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:43
  2. tabellen größe nicht beim fenster vergrößern ändern
    Von hsofurby im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 16:41
  3. Zellen verbinden
    Von Snuffje im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 23:37
  4. Tabellen Zellen fixieren???
    Von RKO im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 01:35
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •