Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laptop gehackt und YouTube Account geschlossen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Laptop gehackt und YouTube Account geschlossen

    Moin,
    hab heute eine schlechte Nachricht von einem Freund bekommen, sein Laptop wurde durch ein Programm (Delphi) gehackt. Das Programm wurden von Softonic heruntergeladen und hat sich nicht korrekt installiert, ein paar Stunden später wurde angeblich das Konto vom Nutzer auf YouTube geschlossen.
    Leider lies sich mein Freund nicht davon überzeugen den Account wiederzuholen oder evtl. im Hamachi Log nachzusehen...
    Der Laptop ist nun neu aufgesetzt, aber wenn Passwörter geklaut wurden oder der Rechner ferngesteuert wurde, sollte man doch theoretisch bei der Telekom nachfragen können, nach den IPs die verbunden waren und den Hacker theoretisch anzeigen, oder?
    Wir stellen morgen einem Verdächtigem eine Falle aber falls die nicht klappt...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Laptop gehackt und YouTube Account geschlossen

    Telekom (ja vorallem die!) gibt selten die zur IP gehörigen Anschriften raus. dazu müsstet ihr Anzeige gegen unbekannt bei der staatsanwaltschaft erstatten, wie es auch beim filesharing üblich ist. Allerdings hat sich die TELEKOM da besonders lange gegen die herausgabe gewehrt.

    alxy

  3. #3
    cat24max1
    Gast

    Standard AW: Laptop gehackt und YouTube Account geschlossen

    Naja ich will nur die IPs und nicht die Adressen...
    Und da lässt sich vllt. was regeln mein Vater hat eine sehr hohe Position dort... Ist aber die Woche nicht da

Ähnliche Themen

  1. offizieller Youtube-Thread: Witzige Youtube Videos bitte hier rein
    Von Ericfischer im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 12:34
  2. Thread geschlossen -.-
    Von thebosstomas im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:16
  3. geschlossen??
    Von ich303 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:10
  4. Youtube Guru-Account persönliche Links
    Von Rvn123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 17:55
  5. kann geschlossen werden
    Von RuffRyder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 15:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •