Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: User übernehmen

  1. #1
    Coool
    Gast

    Beitrag User übernehmen

    Hallo Freunde,
    hab mal ne Frage:
    Gibt es ein Forumboard, indem es möglich ist bereits User zu übernehmen. Denn ich habe folgenden Fall:
    Ich habe in einer Datenbank die tbl_user, in der User eingetragen sind. Gibt es ein Forum (z.B. Bulletin oder irgendeinanderes) indem man bereits User übernehmen kann damit sich die ganzen User nicht fürs Forum nochmal registrieren müssen?
    Ansonsten mach ich das Forum selber.
    MfG
    Lukas
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: User übernehmen

    Ein Forum selbst machen? Jedes Forum-CMS hat eine funktion wie reg_user() oder so. Du könntest doch einfach ein Script schreiben, was die ganzen User aus der Datenbank ausliest und mit den CMS-Funktionen "registriert".
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht AW: User übernehmen

    Naja ich weiß nicht. Könntest du mir ein Forumboard dafür empfehlen???
    Ich hatte mal eins da konnte man iwie gakeine Quelltexte sehen :/
    Trotzdem Danke )))

  4. #4
    Samurai
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    233
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: User übernehmen

    Alternativ kannst du dir auch die usertabelle des neuen forums mal ansehen und dann ein skript schreiben, welches dort alle user einträgt.

  5. #5
    Unregistriert (also Cool)
    Gast

    Daumen hoch AW: User übernehmen

    Gute Idee. Danke für alles!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: User übernehmen

    Achja welches Forum könnt ihr mir dafür empfehlen??

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: User übernehmen

    Es gibt soo viele kostenlose Foren phpBB, Fireboard, klick mich!
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: User übernehmen

    Ja das ist mir auch klar^^ Ich dachte nur vielleicht hat ein User schonmal das gemacht, denn ich hatte mal ein Forumboard in dem das nur sehr schwer geht, leider
    Ich wünsche mir ein offenes Board wo man Quelltexte modifizieren und Tabellen ändern kann.
    MfG

Ähnliche Themen

  1. ID übernehmen
    Von Maron im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 19:25
  2. Templates übernehmen.
    Von Brauche eure hilfe !!!! im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 20:40
  3. Auktionslayout übernehmen
    Von brenner100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:01
  4. Texte übernehmen?
    Von ickeee im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:57
  5. Wert übernehmen...
    Von simcon94 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 11:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •